Am vergangenen Freitag begrüßte TRILUX seine Partner im neu eröffneten TRILUX Licht Campus Köln zum Partner Summit. Im Mittelpunkt des Abends standen „VIS!ONS“. Wie realisiere ich meine Träume? Und wie meistere ich steinige Phasen auf meinem Weg zum Ziel? Wie begeistern wir andere, uns auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen? Wie nutzen wir die Kraft des Teams und der Partnerschaft?

Marco Henrichs beantwortete diese Fragen in seinem Vortrag. Der Extremsportler nutzt seine Erfahrungen der vergangenen 26 Jahre im Ausdauersport heute als Schwimmtrainer. In seiner sportlichen Laufbahn absolvierte der gebürtige Kölner zahlreiche Triathlon- und Schwimmwettkämpfe sowie den Iron Man. Höhepunkt seiner Karriere war das Kotlinrace 2016 in Sankt Petersburg. In 7:43:00 Stunden schwamm er 26,6km und setzte damit einen neuen Rekord.

Zuvor berichtete Sven Fuchs, Partner bei GRAFT , wie Visionen das Denken und Handeln in einem der weltweit renommiertesten Architekturbüros bestimmen. Mit Hauptsitzen in Los Angeles, Berlin und Peking sowie vielen weiteren ist das Unternehmen weltweit aufgestellt. Der TRILUX Licht Campus wurde in Zusammenarbeit mit GRAFT Architekten konzipiert und ist ein Paradebeispiel, wie eine Vision Wirklichkeit wird und wie innovative Raumkonzepte entstehen wenn Licht im Einklang mit der Architektur steht.

Abgerundet wurde das Programm durch den Showact der amtierenden Europameister der Junioren im Zweier-Kunstradfahren Julica Müller und Marc Lehmann, die einen Ausschnitt Ihrer Kür im Forum des Licht Campus eindrucksvoll den Gästen präsentierten.

TRILUX hat eine klare Vision vom Licht der Zukunft – dem individuellen Licht, das auf die Bedürfnisse des Menschen ausgerichtet ist. Diese Vision ist in Köln durch ein tolles Teamwork kompetenter Partner Wirklichkeit geworden: Der TRILUX Licht Campus offene Bürolandschaften, multifunktionale Arbeitsplätze und kreative Rückzugsräume. Individuelles Licht kommt im Büro der Zukunft besonders zum Tragen: für optimale Bedingungen für modernes Arbeiten.

Wie das funktioniert, konnten die Teilnehmer des Partner Summits hautnah erleben.